Startseite Mittagstisch Spezialitäten Treffen & Feiern Aktionen Öffnungszeiten Kontakt & Impressum
Die "Macher" Ellen & Fritz Hoffmann.
Ein Lebenstraum wird wahr: Die "Ewige Lampe"

Ellen & Fritz Hoffmann  Gerne zu Späßen aufgelegt  Gemeinsam das perfekte Team!

     
Mit Freude und Leidenschaft dabei

Seit 17 Jahren führt Ellen Hoffmann die "Ewige Lampe" erfolgreich - zusammen mit Ihrem Mann Fritz. Wer die beiden kennt, der weiß, mit wieviel Engagement und Leidenschaft die beiden das Restaurant betreiben und das die beiden Frohnaturen die Gäste damit anstecken. Egal ob ein Feierabend-Bierchen oder ein Mittagessen oder Einladung der Freunde auf ein Essen in der Ewigen Lampe. Immer fühlt man sich "daheim" und als Freund der Gastgeber!

Gutes Essen und Trinken, beste Qualität und toller Service, sowie faire Preise sind eben nur die Säulen eines gut geführten Restaurant Gasthofs wie die Ewige Lampe.



Für Ellen und Fritz gehört mehr dazu, viel mehr! Sie sind ortsverbunden und fühlen sich Traditionen und den Gästen/Freunden verpflichtet. Und so denken die beiden sich immer wieder neue Aktionen aus, die die Gäste begeistert annehmen. In ihrer Freizeit planen die beiden mit Freunden zusammen, was man in Kürze für die Lampe-Besucher neues veranstalten könnte.

Auch Wünsche der Gäste werden immer wieder eingebaut, so wird hier und da schon einmal ein Wunschgericht in den Wochenplan mit aufgenommen.


Neueröffnung der Ewigen Lampe am 02.06.2000
Ein Lebenstraum wird wahr!
Als am 02.06.2000 die Inhaberin Ellen Hoffmann das Band zur Neueröffnung der Ewigen Lampe durchgeschnitten hatte, da wurde für Hoffmann's ein Lebenstraum Wirklichkeit. Diesen Lebenstraum leben die beiden seither Tag für Tag weiter und diese Begeisterung spürt ein jeder, der einmal die Ewige Lampe betreten hat.

 

Ihre Ewige Lampe wartet auf Sie!
Ewige Lampe - Essen und Trinken bei Freunden

 
         (c) Restaurant Gasthof Ewige Lampe